Würde mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Unternehmen freuen.

Ob als Model oder für die Organisation Ihrer Show oder Ihres Events!

Schreiben Sie mir eine Mail und ich werde mich so schnell als möglich um Ihre Anfrage kümmern.
Steckbrief »
1982 Am 20. Februar um 22:20 Uhr erblickte ich in Wien das Licht der Welt.
1988–1992 Ich besuchte die vier Klassen der Privatvolksschule „St. Elisabeth“, 1020 Wien und von
1992–2000 acht Klassen des Sperlgymnasiums 1020 Wien, das ich
2000 mit der Reifeprüfung abschloss. Von
2000–2003 absolvierte ich das Diplomstudium für das Lehramt an Volksschulen an der Pädagogischen Akademie der Erzdiözese 1210 Wien, Strebersdorf.
2003 Miss Vienna 2003
Miss Austria 2003
2004 Diplomprüfung für das Lehramt an Volksschulen
2004-2006 Aufbaustudium für das Lehramt an Sonderschulen an der Pädagogischen Akademie in 1100 Wien, Ettenreichgasse.

Gleichzeitig (von 2004–Jän. 2006) war ich im Event- und Mar-ketingbereich der WAOB Gastronomie GesmbH in Wien vollzeitbeschäftigt.
2006 Seit April 2006 bin ich bei der Tageszeitung „ÖSTERREICH“ im Marketing tätig.
2007 Moderationen für einen Internetsender;
Moderation: "PUMA Football Alliance Meeting" im Künstlerhaus
2008 Gastmoderationen - Cafe Puls
(österreichisches Frühstücksfernsehen)gemeinsam mit Andreas Seidl
2009 erscheinen die ersten beiden Bücher von mir:
1. Februar 2009: "FIT & SCHLANK" in Zusammenarbeit mit Miss Austria 2004 Silvia ´Hackl
2. Dezember 2009: "Ihr WELNESS- und BEAUTYGUIDE"
2010 erscheint das mittlerweile 3. Buch von mir "Weg mit den Kilos" ein Wegweiser für alle die mit Hilfe von gesunder Ernährung und Bewegung langfristig abnehmen wollen.
Des weiteren freue ich mich über Kampagnen für Tlapa, HUBER, Event- Moderationen, Modeschauen und Shootings für diverse Firmen und Medien.
2011 Marketingleitung eines Medienkonzerns in Österreich
2013 Lizenznehmerin Miss Burgenland und somit verantwortlich für die Miss Wahlen im Burgenland
Steckbrief »