15.02. TESA Shooting
21.11. Miss Burgenland 2013
18.11. Captain Morgan
04.10. Welser Fashion Days
28.08. Huber Präsentation
News-Archiv »
Im März 2003 wurde ich zur Miss Vienna 2003 gewählt und kurz darauf zur Miss Austria 2003 gekürt.

Mittlerweile arbeite ich mit mehreren Agenturen bzw. Firmen zusammen und übernehme die Organisation bzw. den Ablauf von Modeschauen, Shootings und Events. Auch die Zusammenarbeit mit Fotografen, Visagisten und Medien wird von mir organisiert.

Natürlich arbeite ich auch weiterhin selbst als Model für Shootings oder Modeschauen und bin als solches buchbar!

Des weiteren bin ich auch im Bereich Moderation bei Events oder Fernsehbeiträgen tätig.

Seit Anfang 2009 gibt es ein neues Projekt, an dem ich ebenfalls mitarbeite: MISS AUSTRIAS ON TOUR.
Die Idee dahinter ist die Miss Austrias der letzten Jahre für Werbeauftritte verschiedenster Art als Team zu buchen.

Mittlerweile habe ich auch 3 Bücher herausgebracht: "Fit & schlank"(gemeinsam mit meiner Kollegin Silvia Hackl), einen "Wellness & Beauty Guide" und einen weiteren Diätplaner "Weg mit den Kilos", indem man nachlesen kann, dass die Kombination aus Sport und gesunder Ernährung, beim Abnehmen die einzig Zielführende ist.

Ab 2013 bin ich Lizenznehmerin der Miss Austria Corporation und veranstalte die Miss Wahlen im Bundesland Burgenland.