15.02. TESA Shooting
21.11. Miss Burgenland 2013
18.11. Captain Morgan
04.10. Welser Fashion Days
28.08. Huber Präsentation
News-Archiv »
TESA Shooting
Unter dem Motto "Beste Freunde" fotografierte Manfred Baumann prominente Persönlichkeiten mit deren vierbeinigen Freunden.

Mein Pferd Puppi und ich standen also für den tierischen Kalender, dessen Einnahmen Stiftung Kindertraum zugute kommen, vor der Linse des Star-Fotografen.

Ein Erlebnis der besonderen Art - einerseits weil Puppi sich erst an die Situation mit den Blitzgeräten und der Fotowand gewöhnen musste - andererseits weil es für mich ein wenig kalt war bei klirrender Winterkälte oben ohne (man sieht nur die Rückenansicht) zu posieren!

Alles in allem war das Sujet aber schnell im Kasten und Puppi durfte das Fotoset wieder gegen ihre heiß geliebte Box tauschen!

Das Ergebnis und die Making of Bilder dieses tollen Shootings, dass mir viel bedeutet hat, seht ihr in meiner Galerie.
Hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir
15.02.2013